N O R D I C   T E A M 

HOKA SPEEDGOAT 4


Einsatzgebiet des Speedgoat 4  I   Willingen ( Sauerland )  Trainingslager


Der Speedgoat 4 von Hoka One One ist unser Trailrunningschuh, der sich vielseitig einsetzen lässt.


Die lockere Abendrunde auf den flachen Waldwegen rund um unsere Unterkunft läuft sich mit ihm ähnlich gut, wie die technischen Trails mit Stockeinsatz und die längeren Distanzen mit vielen Höhenmetern entlang der Bergkuppen rund um Willingen.


Der Speedgoat 4 bietet ein hohes Maß an Dämpfung. Er federt jegliche Unebenheiten ab und bietet deshalb auch bei sehr langen Läufen ein hohes Maß an Komfort.


Auf nassem Untergrund und den steilen und verwurzelten Trails überzeugte uns der Speedgoat 4, dank der  Vibram Außensohle, durch seinen super Halt und in den langen Downhills schont die Dämpfung die Muskulatur.


Wir freuen uns darauf, den Speedgoat 4 in Herbst und Winter bei den Regenerationsläufen nach Training und Wettkampf ausgiebig zum Einsatz zu bringen.


Detailbilder und Technische Beschreibung von HOKA